Image Hosted by ImageShack.us Und es burnt...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ruwen:

Er wurde am 17. Februar 1992 als Ruwen Marek in Duisburg, seiner jetzigen Heimat geboren. Als er auf seiner jetzigen Schule, dem Krupp-Gymnasium Rheinhausen seine Vorliebe für HipHop entdeckte, welche er außerdem mit McRip teilte, gründete er mit ihm ein Duo, welches immer noch besteht. Am Anfang war es nur eine Gemeinschaft nach dem Motto: Wir sind jetzt inner Crew, gemacht haben wir aber noch nix. Bis sie sich im Herbst/Winter 2005 entschlossen haben, aktiv zurappen. Als T-MoDe auch angefangen hat zu schreiben und aufzunehmen, gründeten Ruwen, René und T-MoDe Anfang 2006 die Crew Puls, zu der SeaPle dann auch später stoß. Die EP von Ruwen, mit dem Namen Armageddon, erschien am 13. Oktober 2006. Mit Features von McRip, Spello, T-MoDe, Aremce, VooDoo, Akademik, Impulse und Jott Ka sind gleichzeitig auch viele befreundete Rapper auf der EP.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung